BandPics from 1976



IXTHULUH Bildschrift



diese Bildschrift haben wir 1976 gemacht, es war saukalt dabei (es war eigentlich immer saukalt - wenn ich mich so zurückerinnere - am Etlingerhof, aber da war es wieder mal besonders kalt).
Die Darsteller waren:
Elfi Schober, Richard Heuberger, Dita Lasser, Erhard Kirchmair, Josef Benatzky, Werner Ponesch, Ernst Matscheko

Fotografiert hat unser Freund Wolfgang Müller, genannt Mular.


nnn

die Band 1

die Band 2

Die Band






war zu dieser Zeit in Wohnzimmer-Feeling unterwegs. Die Jazzrockphase war da schon hinter uns....

hear the music from these days
nnn






der Boerley

der Böhrli

hatte meines Wissens eigentlich nie Potenzprobleme, trotzdem glaubte Werner, ihn mit einem Kerzenphallus unterstützen zu müssen.







Weihnachten

Weihnachten 2

Weihnachten 3

Weihnachten 1976






Wir machten zu Weihnachten (und es war saukalt, wie es vielleicht schon zu vermuten war) eine Fotosession mit den Anwesenden.







die Treppe

die Treppe



Treppen können gefährlich sein...







die Runde

Gruppen-Kiste

the queen

die Gruppe


wie man sieht eine sehr geschlossene Runde, mit leicht männlichem Überhang


Fotos by Mular, 1976
All Rights Reserved.